V-SINNE Gin Tonic Rezept

Gin Tonic - Kirsche à la "Grillkameraden Sour Cherry Tonic"

Gin Tonic – Kirsche. Was sonst? Die Feinschmecker Björn, René, Tim und Tobias von Grillkamerade.de konnten es wieder nicht lassen uns haben unser neues V-SINNE Schwarzwald Gin Elixier getestet. Dabei kam eine köstliche Gin & Tonic Kreation heraus, die wir euch nicht vorenthalten können: eine super leckere Kreation mit knackig frischen Sauerkirschen, floral mildem Holundersirup und einem frischen Spritzer Almdudler! Die kräuterigen Aromen des V-SINNE Gin Elixier, das mit karamellisierten Schwarzwald Kirschen verfeinert wurde und einem herbem Tonic bilden hier die perfekte Symbiose, um Dir Deine lauen Sommerabende mit Freunden zu versüßen! 

Weiterhin haben die Jungs auch am Wochenende wieder einmal ein Grillexperiment gewagt, und das V-SINNE Schwarzwald Gin Elixier mit einer leckeren Grill Variation  kombiniert. Es war Zitat Grillkameraden: “ungelogen saugeil”! 😀 Wenn ihr also euren Gin Tonic zu einem lecker gegrillten Schweinekarree mit Sauerkirsch-Gin Sauce schlürfen wollt, dann schaut unbedingt HIER mal rein! <3

Genieße den Moment mit allen fünf Sinnen! 

Zutaten

V-SINNE_Schwarzwald_Gin_Cocktail_Rezepte_Schwierigkeitsgrad
Schwierigkeitsgrad: leicht
V-SINNE_Schwarzwald_Gin_Cocktail_Rezepte_Zubereitungszeit
Zubereitungszeit: 4 Minuten

Zubereitung

Zunächst die gefrorenen Sauerkirschen in das Glas geben. Es folgt der Holundersirup und das V-SINNE Schwarzwald Gin Elixier. Das ganze kurz mit einem Löffel verrühren. Anschließend das Tonic und den Almdudler dazu geben. Zum Schluß Eiswürfel hinzu geben und fertig ist der Grillkameraden Sour Cherry Tonic. Viel Spass beim Genießen!

Passende Tonic Empfehlung: Fever Tree Indian Tonic

Passende Gin Empfehlung: V-SINNE Schwarzwald Gin Elixier

Abonniere uns auf Instagram & Facebook für weitere Gin Cocktail Ideen, Neuigkeiten,  Aktionen und Einblicke in unsere Brennerei!