V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Das Must-Have im Sommer

Die Temperaturen steigen, die Sonne kitzelt auf der Haut – jetzt fehlt nur noch ein eiskalter Drink in der Hand. Unsere neuste Gin-Kreation, die kalte Heidi – der Aperitif mit Gin, ist das Must-Have für den Sommer. Egal ob auf dem Balkon, im Garten oder am See – die kalte Heidi sorgt in heißen Sommernächten für eine leckere Abkühlung. Unser Gin-Aperitif ist die perfekte Basis für einen spritzig-fruchtigen Sommer-Drink, kann aber auch pur genossen werden.

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Perfekt für heiße Sommertage

Na hast Du Lust auf eine erfrischende, leckere Abkühlung? Probiere jetzt unsere V-SINNE Kalte Heidi - Aperitif mit Gin!

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Himbeer-Aperitif mit Gin

Wir haben uns Innovation und Kreativität auf die Fahne geschrieben - und genau das kommt auch bei der Kalten Heidi zum Tragen. Es ist der erste Aperitif mit Gin. Die Fruchtigkeit der Himbeere kombiniert mit der sanften Bitter-Note und dem Gin-typischen Wacholder ergibt ein wahres Aromenfeuerwerk.

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Mit Liebe handgemacht

Bei uns werden alle Produktionsschritte von Hand durchgeführt. Dies beginnt bei der Auswahl der Zutaten bis zum Abfüllen der 0,7 l Flaschen. In jeder Flasche "Kalte Heidi - Aperitif mit Gin" steckt so viel Liebe, dass man sie schmecken kann.

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Heidi Spritz:

1. 5cl Kalte Heidi in ein mit Eiswürfel gefülltes Glas geben
2. Mit 5cl Tonic Water (1:1) aufgießen
3. Mit Himbeeren garnieren