V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Heiße, würzige Himbeerliebe

Mit unserer neuesten Gin-Kreation, dem Glüh-Gin, holen wir die Weihnachtsmarktstimmung in Dein Wohnzimmer. Schon beim Öffnen der Flasche verführt die sinnliche, fruchtig-würzige Note Deine Nase. Nach dem ersten, heißen Schluck entfacht sich ein weihnachtliches Aromenfeuerwerk. Zimt, Nelken und andere winterliche Gewürze tänzeln mit süßen Himbeeren. Im Abgang gesellt sich die Gin-typische Wacholdernote dazu. Ein wahrer Genuss für alle fünf Sinne!

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Sie sind bei der kalten Jahreszeit auf der nach etwas Heißem, aber es muss nicht immer der herkömmliche Glühwein sein? Probieren Sie jetzt unseren Glüh-Gin!

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Die Alternative zum Glühwein

Mit unserem Glüh-Gin stellen wir die perfekte Alternative zum herkömmlichen Glühwein her. Die Basis bildet unser beliebter, gold-prämierter Raspberry Gin, der mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert wird. Abgefüllt in der „Großen Schwester“ unserer V-SINNE-Gin typischen Flasche kommt er servierfertig zu Dir nach Hause. Nur noch erwärmen und dann heiß genießen!

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Mit Liebe handgemacht

Bei uns werden alle Produktionsschritte von Hand durchgeführt. Dies beginnt bei der Auswahl der perfekten Gewürzkombination bis zum Abfüllen der 0,7 l Flaschen. In jedem Glüh-Gin steckt so viel Liebe, dass dir nicht nur durch das heiße Getränk ganz warm ums Herz wird.

V-SINNE Schwarzwald Gin Logo

Servierempfehlung:

Auf ca. 65 – 70°C erhitzen, nicht kochen. Bei Bedarf mit Orangenscheiben, Zimt oder Nelken verfeinern. Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.