Als Fan von YDR muss man den Whisky haben. Nicht nur zum sammeln, auch zum genießen. Leichter Bourbon für zwischendurch.
Danke an V-Sinne für den Vertrieb. Hoffentlich gibt ihn noch lange.
Lecker, Schlecker, Liebe auf den ersten Schluck.
Geschmacklich steht die Frucht im vollen Vordegrund, der Gin ist nur ganz leicht und dezent vorhanden.
Wie würde Gollum sagen.....Mein Schatz......