Private Label Gin Lohnherstellung

Dein Private Label Hersteller aus dem Schwarzwald

Lohnbrennen Gin / Rum / Whiskey / Liköre / Private Label / Eigenmarke

Deinen eigenen Gin (oder eine andere Spirituose) in der Hand zu halten war schon immer Dein Wunsch?

Dann lass uns diesen Wunsch gemeinsam erfüllen! Gerne wandeln wir Deine Gedanken und Ideen in einen fertige Gin Flasche um. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und mehrfach weltweiten Auszeichnung sind wir der perfekte Partner für Dich.

Wir können Dir die Arbeit bei folgenden Punkten abnehmen:

1. Rezeptur

Solltest Du ein eigenes Gin Rezept haben – perfekt! Wir können somit zügig beginnen die Zutaten zu beschaffen und in die Brennplanung mit aufnehmen.

Wenn Du kein Rezept hast, ist das absolut kein Problem. Wir erstellen gerne ein meisterhaftes Gin Rezept für Dich nach Deinen Vorstellungen und wünschen. Bei diesem Schritt erzeugen wir mehrere Geschmacksmuster und lassen Dich entscheiden, welche Rezeptur deinen Gaumen trifft! Alternativ kannst du auch ein Rezept aus unserem Rezeptpool auswählen.

2. Design / Etikett

Hast Du eine faszinierende Idee, kannst diese jedoch nicht grafisch umsetzen? Auch beim Erstellen eines Designs können wir Dich gerne unterstützten. Gemeinsam können wir für Dich ein Etikettendesign entwickeln. Um den Prozess zu erleichtern solltest Du Informationen über die Zielgruppe besitzen, sowie eine grobes Look-and-Feel vorbereitet haben.

Wenn Du Deinen eigenen Gin verkaufen möchtest, solltest Du ein paar wichtige Punkte bei der Konformität beachten: Dein Produkt muss eine Konformitätsprüfung standhalten. Aufgrund unserer Erfahrung am Markt, können wir Dich bei Prüfungen, Laboranalysen und Dokumentationen unterstützen.

3. Abfüllung und Etikettierung

Sobald das Rezept und das Design stehen, funktioniert alles automatisch. Das beschaffen von gängigen Zutaten können wir gerne übernehmen. Das Mazerieren, Lagern, Destillieren, Abfüllen und Etikettieren erledigen wir. Durch unsere bestehenden Prozesse können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Folgende Flaschengrößen können wir abfüllen: 40-1000 ml

Neben Flaschenabfüllung kannst du auch offene Gebinde, wie z.B. Kanister- oder Containerware bei uns herstellen lassen.

4. Fertig!

So einfach läuft das ab, wenn du bei uns deinen eigenen Gin oder andere Spirituosen herstellen lassen wirst. 

Am Ende erhältst du Deine Gin Flaschen in dazu passenden Kartonagen: 6er oder 12er Gebinde. Auf Wunsch sind auch Sonderformen möglich.

Nun weißt du welche Services Du bei uns erhalten kannst, wenn Du Deinen eigenen Gin herstellen lassen willst. Wenn Du mehr zum Lohnbrennen / Herstellen von Gin erfahren möchtest, dann schreibe uns doch gerne eine Mail!

Darüber hinaus können wir auch folgende alkoholische Getränke in Lohnherstellung / private Label für Dich produzieren:

– Gin aller Art (Beliebige Geschmacksrichtung, Dry Gin, Farbwechsel Gin, Gin-Liköre, Glüh Gin usw.)

– Rum

– Whiskey

– Vodka

– Eierlikör

– Liköre aller Art

Private Label Gin Lohnherstellung

Kontaktiere uns

Mindestabnahmemenge: 60L. zB. 120 x 500ml.

Weltweit prämierte Manufaktur Brennerei!

Das intensive Experimentieren und neu Kreieren hat die Sinne geschärft und zu einer hohen Expertise geführt. Aus einem Gin wurden im Laufe der Zeit mehr als 10 Spirituosen veröffentlicht, die weltweit ausgezeichnet wurden. Unsere Schwarzwald Brennerei wurde unter anderem in den Ländern USA, England, China, Deutschland und Frankreich ausgezeichnet. DLG Deutschland, ISW Meiningers, BSA (best package), World Gin Awards, CWSA China, IWSC, New York International Spirits, Denver International Spirits, CdL Lyon, TGGA, BTSA uvm. Insgesamt haben wir über 25 Medaillen für unsere Kreationen gewonnen. 

Private Label Gin Hersteller mit Auszeichnungen

Werde mit deiner eigenen Spirituosem-Marke erfolgreich!

Du möchtest eine Spirituosenmarke gründen oder hast schon eine Marke?

Dann haben wir genau das Richtig für dich!

Das erste Coaching für die Gründung und den Aufbau deiner Spirituosenmarke!

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Was ist Private Label / Lohnherstellung / Eigenmarke?

Das sind Handelsmarken, die Ihre Produkte von einem Produzenten fertigen lassen. Der Private Label Auftraggeber ist der Inhaber der Marke und lässt "für sich" produzieren. Demnach ist der Private Labeler (Du) für die Marke verantwortlich.

Für wen ist Private Label / Lohnherstellung geeignet?

Wir haben Private Label Kunden aus sehr vielen verschiedenen Bereichen:

  • StartUps, die eine eigene Brand aufbauen möchten
  • Hotel- / Gastro
  • Einzelhändler
  • Fachhändler
  • Prominente und bekannte Persönlichkeiten
  • Influencer
  • UVM!

Private Label ist für jeden geeignet, der eine eigene Spirituose herstellen lassen möchte. Das schlaue daran ist, dass du dich voll und ganz auf den Vermarktungsprozess konzentrieren kannst und gleichzeitig weißt, dass dein Produkt eine exzellente Qualität aufweist.

Warum V-SINNE Private Label beauftragen?

Unsere international preisgekrönte V-SINNE Schwarzwald Brennerei stellt nicht nur eigene Produkte her, wir entwickeln auch Spirituosen aller Art für viele kleine und auch bekannte Marken. Gerne wandeln wir deine Gedanken und Ideen in einen fertigen Tropfen um.

Wer mit der V-SINNE Brennerei einen Private Label Auftrag plant, kann höchste Qualität erwarten. Wir gestalten mit dir ein ganz individuelles Produkt nach deinen Vorstellungen. 

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und mehrfach weltweiten Auszeichnung sind wir der perfekte Partner für dich.

Was kann ich bei V-SINNE Private Label herstellen lassen?

Du kannst bei uns im Bereich Private Label so gut wie jede Spirituose herstellen lassen:

  • Private Label Gin
  • Private Label Vodka
  • Private Label Liköre
  • Private Label Rum (aus aller Welt)
  • Private Label Whiskey
  • Private Label Brände & Schnäpse
  • Private Label Geist aus Obst / Gemüse
Wie viel Startkapital benötige ich für eine Private Label Spirituose?

Das hängt ganz davon ab, was du planst! Dabei kommt es darauf an, um welche Spirituose es sich handeln soll. Es fließen sehr viele Faktoren mit ein, die den Preis bestimmen. Wie z.B. Rezept, Flaschenwahl, Etikettenwahl, Stückzahl uvm.

 

Die gute Nachricht für dich: Bei uns kannst du schon mit einer ganz kleinen Menge durchstarten. Dadurch musst du gerade zu Beginn noch gar nicht so viel Startkapital aufbringen.

Ich möchte eine Spirituosenmarke aufbauen. Könnt ihr mir helfen?

Falls du vor hast, dir langfristig eine erfolgreiche Spirituosenmarke aufzubauen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir haben das erste Coaching für Spirituosengründer ins Leben gerufen: Eigenmarke Spirituosen.

In diesem Coaching lernst du, wie du deine eigene Spirituosen-Marke gründest und erfolgreich vermarktest.

Klicke hier um mehr darüber zu erfahren.

Ab wie vielen Flaschen geht es los?

Bei uns geht es im Vergleich zu vielen Konkurrenten schon bei sehr geringen Mengen los! Kontaktiere uns um über dein Vorhaben zu sprechen, deine Ideen in die Wirklichkeit umsetzen und etwas Grandioses erschaffen!

Gibt es einen Private Label Katalog?

Auf Anfrage erhältst du bei uns einen digitalen Katalog mit mehr Informationen und Inspirationen.

Ich habe noch keine Rezeptur für meinen Gin

Dafür hast du uns gefunden, die Experten auf dem Gebiet. Wähle einfach aus unserem Rezeptpool aus, was dich interessiert und fordere bei uns Muster an. Falls du etwas ganz individuelles wünschst, entwickeln wir eine exklusive Rezeptur für dein Private Label! 

Ich möchte einen eigenen Gin herstellen lassen. Wie ist das Vorgehen?

Dann bist du hier schon goldrichtig!

Handgemachte Gins und andere Spirituosen in ausgezeichneter Qualität sind unsere Spezialität.😋

Wenn du deinen eigenen Gin herstellen lassen willst, geht es so weiter:

  1. Nimm Kontakt zu uns auf
  2. Wir besprechen deine Idee und zeigen dir die genauen Schritte auf, wie du dein Vorhaben verwirklichen kannst

Worauf wartest du noch?

Wie kann ich Gin herstellen lassen?

Wenn Du möchtest, dass Profis Deine eigene Idee in einen Gin verwandeln, dann sind wir der richtige Partner für Dich. Transparent zählen wir Dir alle Schritte auf, die bei einer Lohnherstellung von Gin anfallen.

Wie funktioniert die Gin Herstellung?

Zunächst wird ein Mazerat angesetzt, indem Zutaten in rohen Alkohol eingelegt werden. Destilliert / Gebrannt wird das Mazerat, nachdem es mehrere Tage geruht hat. Anschließend wird das Destillat auf Trinkstärke gebracht und evtl. gefiltert und verfeinert.

Mit was destilliert ihr euren Gin?

Wir haben 2 Destillen die jeweils 147 Liter Brennvolumen haben. Das sind unsere ältesten Teammitglieder! Beide Destillen sind Qualitätsgeräte die auf elektronische Befeuerung umgerüstet wurden. Die Geräte werden für die Herstellung von Gin und anderen Spirituosen im Intervall gewartet und gereinigt. Beide Destillen verfügen über Kolonnen und sind um die 2,60 m hoch. Marke: Gürtner aus Endingen & Arnold Holstein aus Konstanz.