V-SINNE Gin Tonic Rezept

"Melone Minze"

Ein lecker Gin Tonic mit Melone und der perfekte Gin Cocktail für den Sommer! Saftige Melone und erfrischende Minze sorgen für prickelnde Erfrischung an lauen Sommerabenden. Am besten eiskalt in guter Gesellschaft zu genießen! 

Genieße den Moment mit allen fünf Sinnen!

Zutaten

V-SINNE_Schwarzwald_Gin_Cocktail_Rezepte_Zubereitungszeit
Zubereitungszeit: 3 Minuten
V-SINNE_Schwarzwald_Gin_Cocktail_Rezepte_Schwierigkeitsgrad
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zubereitung

Die Wassermelone in Stückchen schneiden. Frische Minzblätter und Melonenstücke in ein Glas oder Shaker geben. 4 cl V-SINNE Schwarzwald Dry Gin hinzufügen und mit einem Stößel zerstampfen. Servier-glas mit Eiswürfel füllen. Melone-Gin Mischung eingießen und alles mit Tonic auffüllen. Zum Schluss mit einem Stück Melone und frischem Minzblatt garnieren. 

Wer noch etwas mehr Säure hinzufügen mag, kann noch einen Spritzer Limettensaft hinzugeben. 

Passende Tonic Empfehlung: 

Fever Tree Indian Tonic: bietet sich zu diesem Gin Tonic perfekt an, da der V-SINNE Schwarzwald Gin durch das natürliche Chinin noch klarer im Vordergrund rückt.

Thomas Henry Indian Tonic Water: Unterstützt die vorhandenen Aromen des V-SINNE Schwarzwald Dry Gins wunderbar, ohne diese zu überdecken und gibt eine schöne Bitternote.

1724: Für alle die es gerne etwas süßer mögen.

Passende Gin Empfehlung: V-SINNE Schwarzwald Dry Gin

Abonniere uns auf Instagram & Facebook für weitere Gin Cocktail Ideen, Neuigkeiten,  Aktionen und Einblicke in unsere Brennerei!